Nightclips

DI 05.07.2011 | 0.30 Uhr (Mi.) | iMusic1

Der Untertitel des Musiksenders iMusic1 lautet „Pure Music“. Aber irgendwie scheinen die Macher damit unzufrieden zu sein, denn nachts zeigt iMusic1 nicht wirklich Musikclips.
Stattdessen rekelt sich eine junge Blonde auf dem Bildschirm. Sie knetet sich ihre Brüste und leckt sich die Lippen.

„Nightclips“ heißt die tägliche Sendung, die jede Nacht bei iMusic1 läuft. Mit Musik hat sie insofern zu tun, dass im Hintergrund zu den softpornösen Clips Musik zu hören ist. In dem Fall eine Elektroversion von „Riders On The Storm“. Das Konzept ist ähnlich wie bei Sport1, dort treiben die Nackten einfach irgendeinen Pseudosport, damit das Ganze auch wirklich was mit Sport1 zu tun hat.

Für iMusic1 war die Sexschiene in der Nacht das ganz große Ding. „,Nightclips‘ besorgt es Dir jede Nacht“, hieß es da in einer begleitenden Kampagne. „Geile Beats, heiße Girls und jede Menge sexy Moves.“
Schade, dass iMusic1 das offenbar nötig hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert