Markthalle statt Gemüsestand

Ein eklatanter Pizzafehlkauf! Nach Ewigkeiten bestellte ich mir wieder mal eine Pizza. „Call A Pizza“ hat Deutschlandwochen.
Die Gemüsestand-Pizza sieht eigentlich ganz gut aus. Mit Käse, Schnitzelstreifen, sowie weißen und grünem Spargel, dazu Hollandaise. Ich rief die entsprechende Internetseite auf, klickte hier und klickte da, schon war alles in Sack und Tüten.

Eine gute halbe Stunde später. Der Lieferant brachte mir, was ich wollte. Drinnen packte ich sie aus und stutzte. Champignons? Kartoffeln? Wieso lagen da Champignons und Kartoffeln auf der Pizza? Ja, spinnen die denn? Ich hasse Champignons!
Mit der Pizzaschachtel in der Hand, lief ich zum Laptop, schmiss das Internet an und sah mir die Pizzen an.
Statt der Gemüsestand-Pizza hatte ich die Markthalle-Pizza bestellt. Ich hatte mich verklickt. Und die Markthalle war mit Champignos und Kartoffeln bestückt. Erstere entfernte ich. Und der Rest – nun ja, ich bestelle die Markthalle-Pizza kein zweites Mal. Nicht so dolle.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert