RTZapper

RTL News: Vettels Niederlage

SO 12.06.2011 | 23.55 Uhr | RTL

Schock in der Formel 1: Sebastian Vettel hat eine schmerzliche Niederlage erlitten. So sagt es der Sprecher der “RTL News”.
Oh je, was ist da passiert? Ist der Rennfahrer in Kanada etwa ausgeschieden?

Es klingt dramatisch, was da am späten Sonntagabend in den “RTL News” verkündet wird. Dabei ist Vettel keineswegs ausgeschieden, sondern “nur” Zweiter geworden. Oh. Mein. Gott! Wie dramatisch!
Nicht Vettel gewann das Rennen, sondern Jenson Button. Erst in der letzten Runde konnte Button über Vettel triumphieren. Aber gleich von einer Niederlage zu sprechen, erscheint dann doch etwas übertrieben. Schließlich führt Vettel vor dem Zweitplatierten Button mit 60 Punkten.

Aber weil diese Dominanz für RTL wahrscheinlich nicht all zu spannend ist, muss man sich seine Dramatik eben einreden. Okay, dann hat Vettel eben eine unfassbare, dramatische Niederlage erlitten. Wenn’s RTL glücklich macht…

Hits: 50

Einen Kommentar schreiben: