Rock am Ring 2011: Gaslight Anthem

FR 03.06.2011 | 2.30 Uhr (Sa.) | EinsPlus

Nürburg scheint ein besonderer Ort zu sein. Es ist 2.43 Uhr, und es scheint die Sonne.
EinsPlus überträgt das Festival „Rock am Ring“ drei Tage jeweils neun Stunden lang. Live. So steht es zumindest unter dem EinsPlus-Logo.
Das sieht zwar gut aus, stimmt aber trotzdem nicht. Denn die Band Gaslight Anthem spielte bei EinsPlus auch schon um 20 Uhr. Da war es wohl auch wirklich live.
Warum also eine Wiederholung als Livesendung gekennzeichnet ist, wissen nur die EinsPlus-Verantwortlichen.

Oder Nürburg liegt tatsächlich in einer anderen Zeitzone. Dann ziehe ich meinen Einwand natürlich zurück und und bitte vielmals um Entschuldigung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert