Was für ein Knackarsch! Hahaha!

Was in der Sauna beim Aufguss das Wichtigste ist: Ruhe. In der Sauna der Turm-Erlebniscity in Oranienburg scheint diese Regel leider nicht mehr zu gelten.

Die Stimmung in der Banja, die Sauna im Außenbereich, ist gut. Die Männer sind gut aufgelegt. Einer von ihnen scheint der Witzbold des Tages zu sein. Er unterhält sich mit der Saunameisterin. Und bewundert ihren Knackarsch. Und findet alles total komisch: Hahaha! So ein schallendes, beim Saunaaufguss absolut hassenswertes Lachen.
Seine Frau sei ja nicht hier, da kann man doch mal lustig sein, hahaha! Die Saunameisterin witzelt mit, ein paar andere Herren witzeln mit, und das alles während des Aufgusses.

Niemand scheint sich auf das zu konzentrieren, worum es eigentlich gerade geht: auf den Aufguss. Alle reißen sie Gags. Über rosane Autos. Über Handtücher. Über Knackärsche. Hahaha!
Und ich möchte schreien: Ruhe!! Ist hier, verdammt noch mal, bald Ruhe??!! Aber ich bin ja kein Spielverderber. Leider. Denn schließlich habe ich Eintritt bezahlt, um zu entspannen. Doch bei miesen Gags, anstößigen Witzchen und blödem Gelabere ist das einfach nicht drin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert