Sportschau: Frankfurter Fanrandale

SA 07.05.2011 | 18.00 Uhr | Das Erste

Fans. Was sind eigentlich Fans? Jedenfalls nicht die Idioten, die heute in Frankfurt/Main im Fußballstadion randaliert haben.
Die Eintracht Frankfurt droht, in die 2. Fußball-Bundesliga abzusteigen. Heute verloren die Männer im Heimspiel gegen Köln. Was die „Sportschau“ nach Spielende aber für Bilder zeigen musste, ist beschämend.

Leute, die sich Fans nennen, laufen aufs Spielfeld, zertrümmern Werbebanden, randalieren und skandieren.
Was muss das für ein Frust sein. Was für ein Hass. Fanliebe ist das nicht mehr.
Ganz besonders spannend dürfte es sein, ob der Typ bestraft wird, der eine Fernsehkamera zerstört hat. Vielleicht dachte er, das Ding ist nicht viel wert. Ist es doch: 600.000 Euro – diese Kamera war die Einzige ihrer Art. Und sie filmte den Mann, der sie umstieß. Könnte teuer werden für den Mann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert