RTZapper

n-tv live: Die Traumhochzeit

FR 29.04.2011 | 11.30 Uhr | n-tv

Wenn in London ein Prinz heiratet, dann darf kann auch n-tv nicht auf eine Live-Berichterstattung verzichten. Aber wie es sich für einen Nachrichtensender gehört, laufen unten im Bild die aktuellen Nachrichten – und vor allem die Breaking News – durch.
Und, nun ja: In London hat ein Prinz geheiratet. Das war die Nachricht am Freitagmittag. Während n-tv also die Hochzeit aus London übertrug, liefen im Nachrichtenticker die Schlagzeilen von der Hochzeit aus London.

Das könnte langweilig sein. Aber bei n-tv gab man sich alle Mühe, ein und denselben Fakt in vielfältiger Weise auszudrücken. Und so standen sinngemäß folgende Nachrichten nacheinander am unteren Bildrand.
Prinzenhochzeit in London.
Jetzt Hochzeit von William und Kate.
Prinz William und Kate Middleton haben geheiratet.
William und Kate haben Ja gesagt.
Und so weiter und so weiter. Kreativ sind sie ja, die Leute bei n-tv.

Hits: 3145

Einen Kommentar schreiben: