Quizbreak: Wer heiratet heute?

DO 28.04.2011 | 1.48 Uhr (Fr.) | ProSieben

Wow, gute Musik bei ProSieben! Okay, das Konzert der Söhne Mannheims begann zur Primetime um 1.29 Uhr und dauerte nicht mal eine halbe Stunde. Aber man nimmt, was man bekommen kann.

Und dann das: ein Quizbreak. Wenn man seine Zuschauer mal so richtig beleidigen will, unterbricht man so ein Konzert mit den 9Live-Abzockern. Der Typ grinst doof und fragt: Wer heiratet heute? Prinz William und Kate Middleton oder Susie und Strolch? Und bitte, bitte dranbleiben, das Konzert geht gleich weiter.
Das „Night Loft“ hat ProSieben immerhin abgesetzt, der öde, widerliche Quizbreak darf gern auch noch in den Fernsehmüll.
Wann kommt bloß der Tag, an dem niemand, niemand und wirklich niemand bei diesen Quizheinis anruft?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Quizbreak: Wer heiratet heute?“

  1. io-ed-hai

    Ich finde es auffallend komisch, dass die meisten zwischen 5 und 2 Sekunden bevor die Zeit abgelaufen ist durchgestellt werden. Erinnert mich an Abzocke?

  2. RT

    Nein, nein, nein, das ist immer – und wirklich immer – Zufall! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert