Royality: William und Kate – Wenn Märchen wahr werden

SO 24.04.2011 | 19.15 Uhr | Das Erste

Lieber William, liebe Kate, wir müssen reden! Was habt ihr euch bloß dabei gedacht? Da veranstaltet mit mit allem möglichen Pomp eure Hochzeit, und dann feiert ihr eure Sause an einem Freitag! Ich muss arbeiten, und viele andere Leute auch. Vielleicht schaffe ich es ja in der Mittagspause, mal bei euer Trauung dabei sein. Aber werden solche Hochzeiten nicht sonst immer am Sonnabend gefeiert? Hättet ihr das nicht bedenken können. Ja, ich bin da wirklich ein bisschen böse auf euch!

Und, Kate: Was ist eigentlich mit deinen Eltern los? Carole und Michael Middleton wissen nur das Beste über ihren zukünftigen Schwiegersohn zu berichten. Er sei ein ganz netter, sagen sie und lächeln. Und sie wünschen dem jungen Paar alles Gute für ihre Ehe. Aber warum müssen sie das alles ablesen? In der Doku über William und Kate am Ostersonntagabend im Ersten, stand das Paar vor der Kamera und musste vom Blatt ablesen, dass sie den Prinzen of Wales total toll finden. Da stimmt doch irgendwas nicht! Da müssen die Adelsexperten aber noch mal gründlich nachrecherchieren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Royality: William und Kate – Wenn Märchen wahr werden“

  1. Felix

    Finds auch blöd, muss am Freitag Klausur schreiben.

  2. RT

    Ich werde mir was aufnehmen und am Abend gucken – und vielleicht klappts ja wirklich in der Mittagspause. Die Trauung ist wohl gegen 12.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert