David Hasselhoff: It’s A Real Good Feeling

DO 14.04.2011 | 13.38 Uhr | VIVA

David Hasselhoff denkt wahrscheinlich immer noch, dass er es war, der 1989 in Berlin die Mauer zum Einsturz gebracht hat. Vielleicht hat er ja nicht gemerkt, dass Silvester 1989 schon alles erledigt war.

Lange war es ruhig um „The Hoff“. Also, abgesehen davon, wenn berichtet wurde, dass er besoffen war, einen Absturz hatte, in die Entzugsklinik kam oder im Suff rumgekotzt hat.
Jetzt wagt er ein … nun ja, er nennt es Comeback. Und ein Flop scheint das nicht zu sein. Auch wenn sein Album eher seichten Schlager als alles andere bietet.

Erstaunlicherweise schafft er es damit zu VIVA. Am Donnerstagmittag lief der Videoclip zu „It’s A Real Good Feeling“ auf dem Clipkanal. Und da stellt sich schon die Frage, wo eigentlich der Unterschied liegt zwischen dem Schlagermist von David Hasselhoff und dem von Andrea Berg. Okay, ersterer läuft bei VIVA.
Dabei ist der Hoff-Song auch nur schrecklich billig und könnte genauso gut im „Musikantenstadl“ laufen, wo die Leute eifrig mitklatschen.

Wo endet der Schlager und wo beginnt der Pop? Was ist Müll und was kann beim hippen Jugendsender laufen? Wenn es Hasselhoff schon schafft, dass wird es höchste Zeit für eine VIVA-Schlagershow!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert