Deutschland sucht den Superstar: Votingpanne

SO 10.04.2011 | 13.40 Uhr | RTL

Normalerweise gucke ich mir auch an, worüber ich schreibe. „Deutschland sucht den Superstar“ sehe ich nicht mehr. Mir reicht’s.
RTL hat aus der Sängersuche endgültig eine banale Soap gemacht und es so sehr damit übertrieben, dass es keinen Spaß mehr macht, die Show zu sehen. Man wird doch sowieso von vorn bis hinten verarscht.

Der bisherige Höhepunkt: die Votingpanne in der vorletzten Sendung. Da wurden aus Versehen falsche Telefonnummern eingeblendet. Dumme Sache, das. Aber das ist ja alles nicht so schlimm, machen wir eben eine Show mehr. Der Beschluss fiel offenbar innerhalb weniger Minuten, und irgendwie scheint das alles gar kein Problem zu sein. Auf die Idee, in der Show danach einfach mal zwei Leute ausscheiden zu lassen, ist niemand gekommen. Für Einschaltquoten tut man doch alles.

Und ansonsten: Die ist ’ne Zicke, der kann sich keinen Text lernen und will aussteigen. Und der andere sagt, in der Show gehe sowieso nichts mit rechten Dingen zu. Die und der sind ein Paar, angeblich oder auch nicht. Blablubb und so weiter und so fort.

Anfang Mai steht ein Gewinner fest, den Fernsehdeutschland ganz schnell wieder vergisst. Davon können wir jetzt schon ausgehen. Was soll’s also…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert