Funk Uhr behauptet: ARD, ZDF und Ihr Drittes extra groß!

Funk Uhr | 15/2011

Fernsehzeitschriften sind stark im Abwind. Die „Funk Uhr“ gehörte vor etwa 20 Jahren zu den besten in Deutschland. Das ist lange her.
War sie früher ein interessantes Magazin rund um das Fernsehen ist sie heute nur noch ein ödes Sammelsurium an Servicethemen mit Fernsehprogramm dazwischen.

Viel schlimmer: Den Lesern werden Versprechungen gemacht, die gar nicht eingehalten werden. „ARD, ZDF und Ihr Drittes extra groß“ steht ganz vorn ganz groß auf der ersten Seite.
Nichts davon ist wahr!
ARD, also Das Erste, und ZDF werden im Heft genauso groß dargestellt wie Sat.1, RTL und ProSieben. Warum man aber bei der „Funk Uhr“ denkt, dass für mich als Brandenburger das MDR-Fernsehen mein Drittes sein soll, ist mir völlig unklar. Liebe Funk-Uhr-Macher: Mein Drittes ist der rbb!
Also lasst den Quatsch doch einfach weg!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert