Maury: Pregnant After Vegas… Is One Of You My Baby’s Dad?

DO 31.03.2011 | 9.00 Uhr | PIX11

Das ist natürlich blöd: Da macht man mal Urlaub in las Vegas und kommt danach schwanger wieder zurück. Wie konnte das bloß passieren? Und wo kann man am besten darüber reden, wer denn jetzt, verdammt noch mal, der Vater des Babys ist: klar, im Fernsehen.

„Maury“ ist die US-Verseion der Sat.1-Unterschichtentalkshow „Britt“. Bei „Maury“ auf PIX11 treffen sich jeden Vormittag Menschen, die echte Probleme haben, die sie mal so richtig in der Öffentlichkeit breittreten wollen.

Eine junge Frau sitzt im Studio, neben ihr sitzt Shannon. Irgendwas muss zwischen den beiden abgelaufen sein, sie schreien sich an. Die junge Frau blökt herum, der eine oder andere Begriff muss überpiepst werden.
Der Vaterschaftstest muss her, und Maury hat ihn natürlich schon machen lassen: Hurra, Shannon ist der Vater! Jetzt haben sich alle ganz doll lieb, Mama und Papa umarmen sich. Die Welt ist schön.

Und nach der Werbung: Wer ist der Vater von Jessicas Baby? Und: der Lügendetektortest. Bleiben Sie dran!
Im Werbeblock gibt’s extra strake Schmerztabletten, Hüftimplantationen und Firmen, die Geld leihen. Das passt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert