Political Rundown

MI 30.03.2011 | 22.45 Uhr | NY1

Eigentlich ist NY1, also „New York One“, ein recht seriöser Nachrichtensender, der über alles berichtet, was hier in der Stadt so los ist.
Auf NY1 erfuhren wir, was Obama erzählt hat, als er neulich fünf Blocks weiter in Harlem war. Auf NY1 haben wir gerade gesehen, wie das Denkmal auf dem Broadway aussieht, das, als wir dran vorbeigingen, noch nicht enthüllt war.

Nun aber läuft eine Sendung namens „Political Rundown“. Dort sitzen zwei Männer, die denken, sie seien lustig. Sie haben diverse Themen auf einer Liste, mit denen sie sich jeweils eine Minuten lang… sagen wir mal: humoristisch auseinandersetzen. Darüber, was lustig ist, gehen aber die Meinungen auseinander.
Einer der Männer zieht sich einen seltsamen, roten Umhang vor den Körper, rudert wild mit den Armen und spricht mit verstellter Stimme.
Beim nächsten Thema hat er ein rotes Irgendwas an, rudert wilrd mit den Armen, dreht Grimassen und verstellt seine Stimme.

Das ist ja… ganz schön armselig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert