Haltestellenwichser im Beziehungsstress

Der arme Junge: Ein 23-jähriger Potsdamer hatte vor einiger Zeit Stress mit seiner Freundin. Das kann ja mal vorkommen. Allerdings hat man(n) ja trotzdem so seine Bedürfnisse. Was machte also der junge Mann? Er setzte sich an eine Bushaltestelle in der Nähe des Naturkundemuseums in Potsdam und öffnete seine Hose. Der Stress muss groß gewesen sein, wenn er nur durch Wichsen wieder glücklich werden konnte.
Dumm nur, dass sich zwei Frauen, die in der Nähe standen, ein wenig von ihm belästigt fühlen. Wer weiß, vielleicht sah der Mann auch nicht so doll aus, als dass sie in irgendeiner Weise davon stimuliert gewesen wären. Sie zeigten den Haltestellenwichser an.

Das Amtgericht verurteilte ihn nun zu einer Geldstrafe in Höhe von 300 Euro. Ob seine Freundin die Hälfte dazu gibt? Er sollte sich beim nächsten Stressanfall vielleicht besser ein ruhigeres Plätzchen suchen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Haltestellenwichser im Beziehungsstress“

  1. UrielVentris

    Haha, dumm gelaufen würde ich sagen ^^
    Ich glaube solche Menschen, wird man nie verstehen xD aber wäre echt lustig zu erfahren, warum er das gemacht hat xD

  2. RT

    Vor Gericht meinte er wohl, er habe Stress mit seiner Freundin gehabt.
    Ich vermute aber eher, dass er provozieren wollte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert