ZDF mashed ups

SA 19.03.2011 | 1.40 Uhr (So.) | zdf_neo

Was ist denn in der „Schwarzwaldklinik“ los? Professor Brinkmann erpresst einen Patienten? Oberschwester Hildegard sucht den Kranken nach Geld ab?
Auch bei Oberinspektor Derrick scheint sich einiges verändert zu haben: Er ist schwul geworden und plant die Hochzeit mit seinem Assistenten Stefan.

Wunderliches zeigte zdf_neo in der Nacht zum Sonntag. Die Bilder waren vertraut, aber der Ton war neu. Das Ganze nennt sich „ZDF mashed ups“ und ist schon seit einiger Zeit in der ZDFmediathek zu sehen. Das ZDF zeigt Humor und ließ und kurze Clips produzieren, in denen ihre Kultsendungen durch den Kakao gezogen werden.

Aus der Krimireihe „Derrick“ wird „Derrick – Wege zum Glück“, und die „Knoff hoff Show“ mutiert zur Verkaufssendung, in der der Schlüpfer von Beth Dito zugunsten des insolven ZDF verrammscht wird – moderiert von Joachim Blutbadund Baguette Einstmann.

Herrlich albern! Selten so gelacht!
Zu sehen: hier.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert