Schock! Polizei knapp in der Unterzahl!

Oranienburg muss noch an sich arbeiten. Mal wieder hat eine Serviceleistung nicht funktioniert. Ich halte das für einen unglaublichen Skandal.

Heute war in der Innenstadt die jährliche Antirassismusdemo – erstmals nur von der Antifa organisiert, die Stadt hielt sich ansonsten raus. 180 Leute haben teilgenommen, und nur 150 Polizisten begleiteten den Zug.
Was bitte soll das? Wo waren die fehlenden 30 Beamten? Die Serviceleistung sollte doch eigentlich lauten: für jeden Demonstranten einen Polizisten. Hand in Hand sollten sie durch die Stadt ziehen. Und nun das! 30 Leute blieben ohne Polizeischutz! So kann das wirklich nicht weitergehen!
Das muss im nächsten Jahr besser funktionieren!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert