RTL Boxen: Vitali Klitschko – Odlanier Solis

SA 19.03.2011 | 22.10 Uhr | RTL

Mensch, da macht sich RTL so einen Aufwand: eine große Halle, 50 Minuten lang Vorberichte und große Show. Und dann das: Nach nur drei Minuten endete der groß angekündigte Boxkampf zwischen Vitali Klitschko und Odlanier Solis. So ein Tamtam für so wenig Sport.

Bei RTL müssen sie am Sonnabendabend in eine spontane Ohnmacht gefallen sein: Schließlich konnten sie nun lumpige elf Werbeblöcke in die Tonne treten. Die eine oder andere Million ist dann wohl mit dem frühen Kampfende im Abfluss verschwunden.
Und das alles nur, weil Herr Solis unglücklich gestolpert ist. Oder wie Herr Klitschko sagt: Weil er ihn getroffen hat. Aber voll.

Klar, dass Publikum in Köln ein wenig, sagen wir mal, unglücklich darüber war. Für drei Minuten Gehüpfe im Ring gibt man ja auch ungern so viel Kohle aus.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert