Unser Song für Deutschland – Finale

FR 18.02.2011 | 20.15 Uhr | Das Erste

„Taken By A Stranger“ ist unser Song für Düsseldorf. Damit wird Lena versuchen, ihren Titel beim Eurovision Song Contest 2011 zu verteidigen. Und – ich finde den Song gut. Echt! Ich mochte ihn von Anfang an, denn er war in der ersten Sendung von „Unser Song für Deutschland“ der einzige, der positiv rausstach, an den ich mich später überhaupt noch erinnern konnte.

Das ist die gute Seite des deutschen Vorentscheides. Die schlechte: Also, mal ehrlich – war das langweilig? War das öde? War das so fad wie ein Kulturmagazin in den 70ern?
Eine junge Frau, die zwölf Titel abspult, dabei total cool wirkt, weil das ja ihre Show ist und ihr sowieso nichts passieren kann. Dazu eine Jury, die alles toll findet. Und Stefan Raab, der alles noch viel toller findet, und „Taken By A Stranger“ ja sowieso am allertollsten findet. Nicht zu vergessen die vielen Einspielfilmchen, die wir alle schon aus den Halbfinalshows kannten.
Bitte nächstes Jahr nicht wieder so einen Käse!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert