Oberhavel TV: Die bösen Linken

DI 01.02.2011 | 22.00 Uhr | Oberhavel TV

Das kleine Einmaleins des Journalismus. Bei Oberhavel TV scheint das nicht bekannt sein. Ansonsten hätte Hans-Jürgen Georgi wahrscheinlich nicht einen Bericht mit einem Kommentar verwechselt.

Man kann ja zu den Linken stehen, wie man möchte. Darum soll es hier auch gar nicht gehen. Aber wie Georgi seinen Beitrag über den Neujahrsempfang gestaltete, hatte mit einem Bericht nichts zu tun. Stattdessen geißelte er u.a. den Kummunismusbegriff von Linke-Politikern aus Bund und Kreis. Erinnerte an den DDR-Kommunismus, an den in China, illustrierte Anmerkungen über Opfer mit Totenköpfen.

Wie der Chef des Senders allerdings dazu kommt, seinen Beitrag als Bericht zu betiteln, weiß sicherlich nur er.
Pikant: Ausgerechnet Christian Erhardt-Maciejewski, aktiver FDP-Politiker in Oberhavel, sagte den Beitrag an. Gerade die FDP schoss mit diversen Leserbriefen an die Lokalpresse gegen die Äußerungen der Linken beim Neujahrsempfang.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert