Schlag den Raab: Deaon

SA 15.01.2011 | 20.15 Uhr | ProSieben

Schon wieder verloren. Und noch höher als beim letzten Mal. Ist Stefan Raab in einer Krise? Wird es „Schlag den Raab“ bald nicht mehr geben?
Das sind die Fragen, die sich so mancher Zuschauer am Sonnabendabend gestellt haben wird. Kein Wunder, Stefan Raab wurde zum zweiten Mal hintereinander besiegt. Diesmal war es Sportstudent Deaon. 61:17 – was für eine Schmach.
Raab wirkte oft unkonzentiert, antwortete vorschnell und unüberlegt, war einfach schlecht drauf.

Wird Raab alt? Wird er jemals wieder gewinnen? Oder macht ihm seine Verletzung am Arm immer noch zu schaffen? Wäre es vielleicht besser gewesen, die Show so lange auszusetzen, bis er wieder ganz gesund ist?
Fragen über Fragen. Aber vielleicht sollte man den Ball noch flach halten, einfach mal abwarten, was im April, bei der nächsten Ausgabe passiert. Vielleicht erleben wir dann ja wieder den alten Raab.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert