OHV-TV-Nachrichten: Ja, wo bleibt sie denn, die S-Bahn?

DI 11.01.2011 | 22.10 Uhr | Oberhavel TV

Die Oberhavel-TV-Kamera zeigt im Nachrichtenblock einen leeren S-Bahnhof Hennigsdorf. Die Nachricht: Ein paar Tage lang fuhr keine S-Bahn nach Hennigsdorf.

Aha. Für Recherchen hat die Zeit leider nicht gereicht. Und eigentlich könnte man sogar fragen: Bekommt bei Oberhavel TV überhaupt jemand was mit, was gerade draußen läuft?
Trotz schönsten Winterwetters sei keine Bahn gefahren, sagte der Nachrichtenvorleser, und niemand habe gewusst, warum.
Richtig. Niemand, außer alle anderen Leute, die nicht bei Oberhavel TV arbeiten. Von der S-Bahn-Krise scheint beim Lokalfernsehen in Birkenwerder keiner etwas gehört zu haben. In der Verwaltung Hennigsdorfs habe auch niemand etwas sagen können. Seltsamerwise konnte sie das aber überall woanders.

Etwas Positives hatte der Beitrag aber doch: Eine Sendeminute war mal wieder gefüllt. Und das ist doch besser als dem Zuschauer olle Wiederholungskamellen aus dem Sommer 2010 vorzusetzen. Die kommen erst ein paar Minuten danach.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „OHV-TV-Nachrichten: Ja, wo bleibt sie denn, die S-Bahn?“

  1. garri

    Hallo,
    vielleicht nicht gerade auf der richtigen Seite, aber schon das Neue bei OHV_TV gesehen..Die neusten Nachrichten aus Oranienburg????
    Die Tanne aus Sachsenhausen, die leider kaputt ging, war von Larry Hagmann, US Schauspieler…na jedenfalls stand es unter dem leidenden Besitzer der Tanne ….na…nu staunste 🙂

  2. RT

    Steht schon auf der RT-Zapper-Facebook-Seite. 🙂

  3. garri

    Achso, trotzdem mal wieder lustig 😉

  4. sommi

    Zwei Jahre sind vergangen, aber bei OHV-TV schaut immer noch Keiner zu, was…und besonders, wie es gesendet wird …man o man
    Lachhaft und peinlich !!

  5. RT

    Worauf willst du hinaus? Ich glaube, dass Leute mit Kabelanschluss hier in OHV durchaus da reinschauen. Ich sehe jedenfalls so ziemlich jede Sendung.

  6. Sommi

    Achje, nu hab ich mich wieder falsch ausgedrückt, oder an den falschen Ort reingesetzt.
    Ich schaue auch jede Sendung, sonst hätte ich ja garnichts drüber sagen können.
    Meinte die Technik, das Zusammenspiel mit Ton und Bild. Und fragte mich, warum DAS keiner merkt. Nichts gegen die Inhalte und den Machern.
    Mit “ Keiner“ meinte ich, es merkt von den Machern keiner das da Was nicht stimmt, mit der Technik und das finde ich nunmal peinlich.

  7. RT

    Ich hab eigentlich den Eindruck, dass es seit einiger Zeit so ziemlich fehlerlos läuft.

  8. Sommi

    Ich habe gestern wiederreingeschaut, der Ton wurde korrigiert.
    Somit Alles wieder gut !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert