Unscharfe Nachrichten und fliegende Pommes

Auf der Raststätte Stolper Heide an der A111 wird den Gästen ein ganz besonderer Service angeboten: Das Dioptrien-Erlebnis. Wer sich dort etwas zu Essen bestellt und sich dann an den Tisch setzt, kann auf dem Fernseher das Programm von N24 verfolgen.
Oder sagen wir mal so: Er kann es sich anhören. Das Bild ist so unscharf, dass man meinte könnte, die Brille vergessen zu haben. Die Schrift am unteren Bildrand sieht aus wie eine graue Fläche.
Ist es finanziell so schlimm bestellt um die Raststätte in Stolpe?

Und dann waren da noch die beiden jungen Männer, die je eine Currywurst mit Pommes bestellten. Nach einigen Minuten rief die Frau hinter der Theke: „Zweimal Currywurst mit Pommes!“ Daraufhin krachte es, und eine Portion Currywurst mit Pommes lag auf dem Boden verstreut. Die Verkäuferin brummelte: „Oder doch nur einmal.“ Ein Teller war ihr über den Thekenrand geglitten.
Während einer der Männer seine noch vollständige portion abholte, sammelte die Frau das Essen vom Boden auf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert