Werbung: Höffner

FR 05.11.2010 | 21.59 Uhr | radioeins

Erfinderisch sind ja, unsere deutschen Unternehmen. Am Sonntag öffnen in Berlin die Höffner-Möbelhäuser – allerdings für das Personal. Es ist Personalkauftag.
Das allein wäre ja noch kein Grund, dafür auf radioeins zu werben. Auch Otto-Normal-Kunde darf nämlich kommen – wenn er sich vorher anmeldet. Und schon hat Höffner den nächsten verkaufsoffenen Sonntag – durch die Hintertür.

Wie das rechtlich funktioniert, und warum der Kunde plötzlich auch zum Personal zählen darf – die werden das schon wissen. Wer weiß, vielleicht ist ja bald jeden Sonntag Personalkauftag?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Werbung: Höffner“

  1. Felix

    Es ist ja sowieso verkaufsoffen am Sonntag!

  2. RT

    Und warum muss man sich dafür anmelden?

  3. Felix

    Hmja, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich, weil nur angemeldete Kunden zum Testen kommen sollen. Nur ist es halt keine Umgehung des Ladenschlusses, weil ja heute eh überall offen sein darf.

  4. RT

    Na ja, mal abwartem ob sie so was jetzt öfter machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert