Kuchenkauf und schlimmer Durchfall

Facebook ist toll. Wirklich. Man erfährt manchmal Dinge, die man schon immer mal wissen wollte. Die total wichtig sind. Ohne die man einfach nicht weiterleben könnte. Und dafür bin ich so dankbar.

Einer meiner Freunde (also Facebook-Freund, das ist ja dann doch meist noch was anderes als ein realer Freund) schrieb neulich die ultrawichtige Nachricht „Ich kauf mir jetzt ein Stück Kuchen“ auf seine virtuelle Pinnwand.
Sehr spannend.
Richtig prickelnd war aber die Nachricht einer Freundin (also Facebook-Freundin, das ist ja dann doch meist… nicht wahr?!). Sie teilte der Social-Network-Gemeinschaft mit, dass sie schlimmen Durchfall habe. Mittlerweile sei aber alles raus. Ah ja.

Ich glaube, ich werde jetzt mal auf dieser Seite nach ähnlich tollen Mitteilungen suchen. Ums Übergeben und Durchfall ging’s hier doch garantiert auch schon mal…
Da fällt mir ein: „RT Zapper“ und „MAZ-Willi OHV“ sind jetzt auch bei Facebook. Höchstwahrscheinlich ohne Kuchenkauf- und Durchfall-Statusmeldungen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert