Gleich kommt Potsdams Bürger

Heute bin ich mal faul. Heute lass ich mal schreiben. Während wir auf den Beginn der Lesung mit Bürger Lars Dietrich im Potsdamer Lindenpark warteten, wollte meine überaus reizende Begleitung mal in mein Notizbuch blicken. Und sie wollte mehr: Auch mal was schreiben.
Und hier ihr überaus spannender Artikel.

Vor der Lesung
von MS
Ein weißer Stuhl, ein schwarzes Podest, ein Glas Wasser, Stille, murmeln, Aufregung, Vorfreude, Gleichgültigkeit, Spannung auf Bürger Lars Dietrich.
Der mann im grauen Pulli neben mir trocknet sich seine feucht-warmen Finger am Werbeflyer der Lesung. Wann ist endlich der Beginn? Wann kommt er auf die Bühne? Wann hören wir endlich seine tiefe Stimme? Wann erzählt er uns seine Jugend?
Wir fühlen mit ihm. Kinder des Sterns Dunkelheit.
Stille. Es geht los. Endlich! Musik, Fröhlichkeit, Bürger Lars Dietrich.
Ich übergebe an die professionelle rechte Seite… RT, bitte übernehmen Sie. Es dankt MS.

Und RT dankt auch. Was sonst noch so passiert ist, steht dann am Montag in der Potsdamer MAZ.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert