Harald Schmidt: Kleine Pause

DO 23.09.2010 | 23.05 Uhr | Das Erste

Bei Sat.1 will Harald Schmidt ab September 2011 zweimal pro Woche auf Sendung gehen. Bei der ARD muss man ja schon dankbar sein, wenn er überhaupt einmal pro Woche senden darf.

Gerade kam Schmidt aus der überlangen Sommerpause zurück, war gerade zweimal auf Sendung, schon wird er in die nächste Pause geschickt. Erst in drei Wochen läuft seine nächste Show. Damit sich die ARD-Zuschauer schon mal von ihm entwöhnen können.
Nächste Woche läuft ein Special zur Deutschen Einheiten, in der Woche danach der unlustige „Satire-Gipfel“. Erst am 14. Oktober darf Schmidt wieder ran. Vielleicht dann ja auch mal regelmäßiger. Er will schließlich wieder lustig werden, und diese langen Pausen tun ihm nicht gut…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert