Trailer: Einheitsansprache mit Lilo Wanders als Angela Merkel

SO 12.09.2010 | 1.03 Uhr (Mo.) | Comedy Central

Schon am 21. September zelebriert Comedy Central den Tag der Deutschen Einheit. Lilo Wanders spielt mehr schlecht als recht Bundeskanzlerein Angela Merkel und hält als solche eine Ansprache, und es erinnert ziemlich an die Merkel-Parodie von Oliver Pocher.
Bei Comedy Central scheint man diese Humor-Ansprache aber so toll zu finden, dass fast alle Werbeinseln mit diesem Trailer zugeballert werden. Wer am Sonntagabend zwei Stunden am Stück Comedy Central gesehen hat, wird den Wanders-Trailer schon mitsprechen können. Das gilt ebenso für den „All-Star-Samstag“, der bald beim Humorsender zu sehen sein wird. Was immer „bald“ bedeutet.

So was kann ganz schnell nach hinten losgehen, wenn alle paar Minuten auf dieselben Sendungen hingewiesen wird. Oder hat Comedy Central ansonsten gar nichts zu bieten? Das wäre dann gar nicht lustig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Trailer: Einheitsansprache mit Lilo Wanders als Angela Merkel“

  1. firefox78

    Sie haben wirklich kaum etwas zu bieten. Alles nur drittklassiges Material

  2. LukasO

    Um Himmelswillen, LW gibt es immer noch? Oh Graus, wie gut, dass ich CC nicht schaue.

  3. RT

    Also wenn du Katzenberger schaust, kannst du auch Wanders schauen. 😉

  4. LukasO

    Hahaha, 1:0 für Dich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert