Zahnarzt (26)

(25) -> 23.2.2010

Mist, sie hat es nicht vergessen. Gerade habe ich es mir auf dem Zahnarztstuhl einigermaßen bequem gemacht, da sagt sie den bösen Satz: „Wir hatten ja im Herbst noch etwas vor.“
Stimmt. Die Weisheitszähne. Wir hatten ja beim letzten Mal gesagt, dass wir das ja mal im Herbst angehen könnten.
Jetzt habe ich die Überweisung fürs Röntgen bei der Kieferothopädin in der Tasche. Dann sehen wir uns das Unglück an, und das wahrscheinlich noch viel größere Unglück kann beginnen.

Ach, und, ja, ein bisschen gebohrt hat sie auch. An der abgebröckelten Füllung. Aber hat ja gar nicht weh getan…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zahnarzt (26)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert