Handball: Hamburger Bundesliga-Mannschaft in Oranienburg

Traumlos für den Oranienburger Handballclub (OHC). Im DHB-Pokal trifft die Mannschaft am 22. September in der eigenen Halle auf die Mannschaft des HSV Hamburg. Das ergab die Auslosung am Montag. Der HSV spielt in der 1. Handball-Bundesliga, war in der Vorsaison Vizemeister. Zum Kader gehören auch diverse Spieler aus der Handball-Nationalmannschaft.

Zuvor hatte der OHC in der 1. Runde des DHB-Pokals die Mannschaft aus Minden mit 40:39 nach Siebenmeterwerfen bezwungen.
Nach dem Spiel übten die Oranienburger Kritik an der Organisation des DHB. Bei der Zeitnahme hatte es während der partie am Sonnabend chaotische Szenen gegeben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert