X Factor

FR 20.08.2010 | 20.15 Uhr | RTL

Das ist ja spannend. Ein Mann oder eine Frau stehen auf einer Bühne vor einer Jury und singt. Die Jury sagt, obs gut war oder nicht.
Das kommt dir bekannt vor? Ach was.

„X Factor“ heißt der x-te Aufguss einer Castingshow in Deutschland, die nun bei RTL angelaufen ist und ab demnächst bei VOX läuft. Eine große Prise „DSDS“, gemixt mit dem „Supertalent“ und fertig ist der öde Lack. Wofür wir nun auch noch diese Show brauchen, hat sich während der zwei Stunden nicht erschlossen. Der einzige Unterschied – der jedoch in der Premierensendung noch nicht zum Zuge kam – ist, dass die Jury bestimmt Kandidaten coacht und unterstützt.
Aber sonst? Alles schon mal gesehen, mit anderer Jury, mit anderem Moderator, mit anderen Kandidaten.
Diese Show braucht kein Mensch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „X Factor“

  1. LukasO

    Leider immer gleiche Müll und selbst Popostars geht glaube ich in ein paar Tagen wieder an den Start. Grauselig.

  2. RT

    „Popstars“ läuft schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert