Die Maxi-King-Krise

Habe ich irgendwas verpasst? Seit mehr als einer Woche versuche ich, in den Supermärkten meines Vertrauens eine Packung „Maxi King“ zu bekommen, aber überall ist das „Kinder“-Produkt ausverkauft. Dort, wo die Dinger normalerweise rumliegen, klafft eine große Lücke. Zumindest in zwei Rewe-Läden in Oranienburg und einem in Potsdam.

Wurde die Produktion eingestellt? Haben die Deutschen Hamsterkäufe getätigt? Sind wir in der Maxi-King-Krise? Oder sollte ich einfach mal die Supermarktkette wechseln?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Die Maxi-King-Krise“

  1. Der Bruder

    ‚Lidl ist (ißt) besser…‘ 😉

  2. RT

    Aber dann wohl nur in der Maxi-King-Frage…
    PS: isst.

  3. RT

    Lidl hat Maxi-King gar nicht im Sortiment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert