Die 10 heißesten Sommerskandale

SO 15.08.2010 | 13.30 Uhr | RTL

Das war schon ein Skandal! Ein echter Aufreger! Es hat nicht viel gefehlt, und sie hätte eine politische Krise ausgelöst. Die Hitze im Sommer 2003. Was für ein unfassbarer Skandal!

RTL unterbietet selbst im Sommerloch noch das Sommerlochniveau. „Die 10…“ mit Sonja Zietlow beschäftigte sich am Sonntagnachmittag mit den „heißesten Sommerskandalen“. Aber offenbar war die Redaktion gerade im Urlaub, als im Nachhilfekurs das Wort „Skandal“ thematisiert wurde.

Für RTL also war der Hitzesommer 2003 ein unglaublicher Skandal. Katja Burkard durfte erzählen, dass sie total geschwitzt hat. Eine andere RTL-Nase konnte nachts nicht schlafen. Um Gottes Willen! Was für ein Skandal! Das Eis schmilzte, die Leuten stöhnten. Schlimm!

Auch die Sommerzeit ist ein echter Skandal! Bei RTL scheint den Leuten aber auch gar nichts zum Thema Sommerskandale eingefallen zu sein. Okay, einige Leute halten die Sommerzeit für überflüssig, aber ein Skandal ist sie deshalb noch lange nicht. Axel Schulz und Katja Burkard hatten zu diesem spannenden Thema auch wieder was zu sagen: Sie wissen nicht, ob die Uhr nun vor oder zurückgestellt werden muss. Das ist der eigentliche Sommerskandal – dass Katja Burkard noch immer keine Peilung hat, obwohl sie jedes Jahr drüber berichtet. Aber „Punkt 12“ ist ja auch kein Nachrichtenmagazin, deshalb kann man ihr diese Dummheit vielleicht doch verzeihen.

Wem diese Skandale übrigens nicht aufregend genug waren, für den hatte RTL noch den alljährlichen Springbreak in den USA in der Schublade. Eine luftige Studentenparty. Ist zwar auch kein Skandal, aber endlich konnte RTL mal wieder Titten zeigen. So richtige pralle Titten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert