Selbstmorddrohung stoppt Bahn

Ein Hubschrauber flog am späten Donnerstagabend über der Oranienburger Innenstadt. Der Zugverkehr war etwa zwei Stunden unterbrochen. Der grund war eine Selbstmorddrohung.
Ein Familienangehöriger hatte die Polizei verständigt, dass ein, dass ein etwa 40-jähriger Mann die Absicht habe, sich umzubringen. An der Strelitzer Straße lief er auf die Bahngleise.
Die Polizei suchte die Strecke ab, fand den Mann jedoch nicht. erst später konnte sie den Mann telefonisch erreichen.
Der Zugverkehr rollte wieder kurz nach Mitternacht. Der Regionalexpress nach Berlin hatte etwa 80 Minuten Verspätung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert