RTelenovela

WM-Tipps 2010: Die Bilanz

Die Fußball-WM 2010 in Südafrika ist Geschichte und damit auch die Tippspiele. Es lief… sagen wir mal… so lala.
Im Bürotippspiel habe ich immerhin den 7. von 18 Plätzen erreicht. Ich finde das ganz respektabel. Und drei der sechs Tipper vor mir kommen aus dem Sportbereich. Zum ersten Platz fehlen mir gerade mal fünf Punkte.
habe ich da gerade ein “Herzlichen Glückwunsch” gehört? Ja, danke!

Im Tippspiel mit Thommi lief es dagegen nicht ganz so gut für mich. Wie es dazu kommen konnte, ist mir schleierhaft. Wobei ich natürlich anprangern muss, dass mein Tippfeind im Finale genauso wie ich getippt hat. Ich betrachte das als Schiebung und lehne das entschieden ab. Der Endstand: 38:48. Nicht für mich, wie gesagt.

2012 bei der EM wird alles (noch) besser.

Hits: 136

2 Kommentare zu “WM-Tipps 2010: Die Bilanz”

  1. Thommi

    das ist keineSchiebung!! Habe nur zufällig das gleiche getippt!

  2. RT

    Pah!

Einen Kommentar schreiben: