Anonyme Grüße aus Würzburg

Postkarten sind ja was sehr Schönes. Montag hatte ich mal wieder eine im Briefkasten, aus Würzburg.
Würzburg scheint nicht besonders hübsch zu sein, denn die Karte bestand nur aus den Schriftzügen „Würzburg“ und „Rock ’n‘ Roll-City“ im Design der Ortseingangsschilder.

Die eigentliche Frage aber ist: Wer hat mir da geschrieben? Die Karte ist anonym, jemand wünscht mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße aus Würzburg.
Auf dem oberen Teil der Karte sind zwei Zeichnungen, die aber wegen des Poststempels nicht zu deuten sind.
Okay, ich habe eine Vermutung, wer da in Würzburg war. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht.
Ich werde wohl mal eine Schriftanalyse mit älteren Postkarten machen müssen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert