WM 2010 live, Viertelfinale: Argentinien – Deutschland

SA 03.07.2010 | 15.50 Uhr | ZDF

Achtung, Schenkelklopfer! Der folgende Text ist nur für Liebhaber mieser Witze. Aber wir haben gelacht. Mehrmals.

Wann bekommt ZDF-Fußballkommentator Béla Réthy endlich einen Sprachkurs? Ständig verwechselte während des WM-Viertelfinalspiels zwischen Argentinien und Deutschland er den männlichen und weiblichen Artikel. „Die Marias Ball ging ins Aus.“ „Der Ball von die Maria war nicht zu Halten.“
So geht das doch nicht!! Das muss doch „von der Maria“ heißen!
Wie bitte? Der argentinische Fußballer heißt di Maria? Aber das muss einem doch gesagt werden!

PS1: Ja, der war übelst.
PS2: Schlaaaand!
PS3: Wer kann uns jetzt noch stoppen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert