RTZapper

FIFA-WM 2010 live, Achtelfinale: Deutschland – England

SO 27.06.2010 | 15.50 Uhr | Das Erste

Herrgott, wie sind wir Deutschen bloß noch aufzuhalten??
Unfassbar, die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei der WM gegen England gewonnen! 4:1!! Das Reporterteam der ARD war nach dem Spiel ganz außer sich. Die Herren sehen den Pokal schon im Flieger nach Deutschland.

Sind wir Deutschen denn überhaupt noch aufzuhalten? Das war dann auch die beherrschende Spiel an einige der Spieler nach dem Abpfiff. Was, bitteschön, sollen denn die Jungs darauf antworten?
a) Ja.
b) Nein.
c) Vielleicht.
d) Ich weiß nicht.
e) Ich habe die Frage nicht verstanden.
f) Wer sind Sie eigentlich?
g) Wer bin ich eigentlich?
h) Haben wir schon gespielt?

Vielleicht lassen sich die begeisterungstaumeligen Sportreporter für das Spiel gegen Argentinien noch ein paar andere Fragen aus. Wenn wir ins Halbfinale eingezogen sind. Denn wer soll uns denn noch stoppen, nicht wahr?

Hits: 2054

Einen Kommentar schreiben: