Unser Privat-CSD

Eine große Hochzeitsparty in einer traumhaften Location. Wir feierten am Sonnabend unseren privaten CSD, denn eine Braut gab es an diesem Abend am Boddensee in Birkenwerder nicht. Eine Premiere: unsere erste schwule Hochzeit, ein befreundetes Paar wagte den Schritt in den Ehehafen.
Die Eltern der Bräutigame hielten schöne Reden, wir waren an diversen Aktionen beteiligt, ließen Luftballons steigen und tanzten den Stuhlganz – und nach Lady Gaga und Madonna und – so weiter.
Ein schöner, ausgelassener Abend, und gut zehn Jahre nach Einführung der Homoehe auch schon ein Stück Normalität.

Wir feierten auf einer Seeterrasse mit Blick raus auf den Boddensee. Wer dort noch nicht war, sollte sich unbedingt dort mal umsehen. Zwischendurch ließen wir uns auf einem Tretboot über den See und dem Sonnenuntergang entgegenschippern.

Schon heute geht die Party weiter. Erst machen wir die englischen Fußballer platt, und dann gibt es ja noch diesen zweiten Anlass…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Unser Privat-CSD“

  1. […] DIE BESTE PARTY Die Hochzeit von Jakob und Brian […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert