clip: Michael Jackson – King Of Pop

FR 25.06.2010 | 0.40 Uhr (Sa.) | 3sat

Genau ein Jahr ist es in dieser Nacht her, als wir erfahren mussten, dass Michael Jackson, der King Of Pop, tot ist.
3sat zeigte deshalb in der Reihe „clip“ mehr als zwei Stunden lang noch einmal seine größten Hits, seine besten Videoclips.

Lauter Superlative. Das „Thriller“-Video setzte in en 80ern neue Maßstäbe, es war mehr ein Kurzfilm, ein Musical, als nur ein Musikvideo. „Beat It“, „Man In The Mirror“, „Earth Song“. Lauter Gänsehautmomente.
In dieser Nacht der Erinnerung ist Michael Jackson für immer weg, aber seine Hits bleiben für immer.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert