Krönung einer Liebe

SA 19.06.2010 | 13.50 Uhr | ZDF

Was ist eigentlich so spannend daran, einer Prinzessin und ihrem frischgebackenen Ehemann dabei zuzuehen, wie sie stundenlang mit einer Kutsche durch Stockholm fahren?
Irgendwas muss wirklich spannend daran sein, denn sonst würde das ZDF wohl keine fünf Stunden Programm dafür freiräumen. Und dann würden wohl auch keine sieben Millionen zuschauer sich das ansehen.

Das ZDF zeigte als WM-Konkurrenzprogramm die „Krönung einer Liebe“. Prinzessin Victoria von Schweden trat mit Daniel Westling.
Ein Chor sang nette Lieder, die Gäste lächelten, und Daniel weinte. Wenn Hochzeiten so spannend sind, warum gibt es dafür nicht gleichen einen eigenen Fernsehkanal? Das wäre doch mal was: Hochzeits-TV, live aus den Standesämtern aus aller Welt. Und wer live vor den Kameras „ja“ sagen will, muss dafür zahlen. Das könnte doch funktionieren! Oder wollen die Leute nur Adlige heiraten sehen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert