Comet 2010

SA 22.05.2010 | 14.00 Uhr | VIVA

Die Leute von VIVA sind aber auch gemein. Da stellen sie den jungen Justin Bieber auf eine riesige Bühne in Oberhausen. Umgeben von tausenden kreischenden Mädchen, ein Lärmpegel wie in der Flugzeug-Einflugschneise von Berlin-Tegel. Und dann soll Justin auch noch live singen? Das konnte doch nicht gut gehen.

Ist es auch nicht. Ich weiß ja nicht, ob Justin Bieber überhaupt singen kann oder ob seine CDs das Werk sehr geschickter Techniker sind, aber das, was er beim „Comet 2010“, der VIVA-Musikpreisverleihung, abgeliefert hat, hätte Dieter Bohlen bei „DSDS“ einen Wutanfall beschert. Bieber hat keinen Ton getroffen, die hohen Töne plärrte er ins Mikro, als ob es um sein Leben ging. Oder erlitt er live bei VIVA seinen Stimmbruch? Ich wünsche Justin Bieber jedenfalls alles Gute für seine berufliche Zukunft.

PS: Kann es sein, dass das Dauergekreische während der Show hin und wieder vom Band kam? So lange kann doch niemand schreien?!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert