RTZapper

C.I.S. – Chaoten im Sondereinsatz

SO 09.05.2010 | 20.15 Uhr | RTL

Popstar Sasha in seiner ersten Hauptrolle. Als Ermittler. In Gastrollen: Vera Int-Veen, Christian Rach, Dieter-Thomas Heck, Peter Swegat, Willi Herren, Angelika Kalwass und viele, viele andere Fernsehnasen. Und dazu eine alberne Story mit lauter platten Witzen.
Was das ist? Herrlich! Unglaublich witzig!

RTL hat ein echtes Kunststück geschafft: eine Krimiparodie, die wirklich lustig und eigentlich an keiner Stelle peinlich ist. “C.I.S. – Chaoten im Sondereinsatz” spielt mit Klischees aus Film und Fernsehen, lässt an den irrwitzigsten Stellen Leute auftauchen, die meistens sich selbst spielen und sich selbst auf die Schippe nehmen. Pointen wurden nicht verschenkt, sondern treffsicher versenkt.
So etwas kennt man eigentlich nur aus den USA, wo das aber längst auch nicht immer gut funktioniert. Schön, dass es manchmal doch noch solch positive Überraschungen gibt.

Hits: 186

5 Kommentare zu “C.I.S. – Chaoten im Sondereinsatz”

  1. newspirit-jazz

    Hm, kann man das irgendwo online gucken? Hab keinen Fernseher…

  2. RT

    Versuchs mal bei RTLnow im Internet.
    Ansonsten Wdh.: DO 13.05.2010 | 13.15 Uhr

  3. ManuR

    Ich habe selten so einen dummen Film gesehen. Aber so ist das halt mit den Geschmäckern.

    Mich hat nur überrascht, dass Sascha relativ gut schauspielern kann.

  4. RT

    Na ja, es war schon der eine oder andere Insiderscherz dabei.

  5. klyde

    ich fand den film sowas von stocken lustig :Dalleine schon wegen peter zwegat musste ich den film gucken ich liebe diesen typen xD

Einen Kommentar schreiben: