ANIXE HD Kinomagazin

MO 03.05.2010 | 7.00 Uhr | ANIXE HD

Und ich dache immer, Oberhavel TV macht es sich mit seinem Kinomagazin einfach, in dem nichts weiter passiert, als dass ein (nein, nicht drei oder vier, sondern ein!) Film, dessen Kinotrailer und ein paar Ausschnitte kommentiert werden.
ANIXE HD macht es sich noch sehr viel leichter. Im 90-minütigen Kinomagazin sind nichts anderes als Kinotrailer zu sehen. Alle Filmstarts der Woche, die Top-10-Kinocharts, der Ausblick auf kommende Highlights – nur Trailer.
Das ist einerseits zwar ganz reizvoll, diese Vorschauen mal so kompakt sehen zu können, mit Journalismus oder redaktionell gestaltetem Fernsehen hat das jedoch gar nichts zu tun. Und letztlich macht es viel mehr Spaß, sich diese Trailershows im Kino selbst anzusehen. Vom Fernsehen erwarte ich schon ein bisschen mehr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert