Willkommen bei Mario Barth

SO 02.05.2010 | 9.05 Uhr | RTL

Titten! Titten findet Mario Barth total geil. Den Playboy hat er allerdings nicht wegen der Titten gekauft, sondern wegen der vielen tollen Texte.
Ja, ja, der Witz ist alt, sehr alt sogar, aber Mario Barth kramt ihn trotzdem aus der Schublade. In Wirklichkeit hat er den Playboy nämlich doch wegen der Titten in der Hand. Wegen der von Monica Ivancan.

Monica Ivancan ist sich für den Playboy ausgezogen. Hat sich so richtig nackig gemacht. Kann man schön finden, muss man aber nicht. So oder so ist es Monica jedenfalls peinlich. Als sie in Mario Barths RTL-Show zu Gast ist, blättert der Comedian genüsslich in der Zeitschrift, hält auch das eine oder andere Monica-Titten-Foto in die Kamera. Macht sich auch besonders gut am Sonntagmorgen, wenn auf den Nachbarkanälen das Kinderprogramm läuft.
Bei „Willkommen bei Mario Barth“ handelte es sich um eine Wiederholung vom späten Sonnabendabend. Da gehört die Sendung auch hin. Aber ob die Tittenschau am Sonntagmorgen auch dem Jugendschtz entspricht?

Egal, Monica ist’s so oder so peinlich. Und dabei fragt man sich: warum eigentlich? Sie hat sich ausgezogen, sie hat die Fotos machen lassen, und sie sind just in dem Moment erschienen, als ihr Ex Oliver Pocher mit seiner Neuen ein Kind bekommen hat. Dass ihr das mal peinlich sein könnte, darüber hätte sie sich vorher mal Gedanken machen können. Im Normalfall machen die Leser während der Bilderschau noch ganz andere Dinge. Das ist Monica allerdings nicht anwesend…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Willkommen bei Mario Barth“

  1. LukasO

    Uh! Keinen der beiden Protagonisten braucht das deutsche Fernsehen. Dann schon lieber 24 Stunden Kader Loth, da gibt es zumindest noch etwas zu lachen, wenn auch unfreiwillig.

  2. RT

    Nee, also wenn ich wählen könnte zwischen Loth und Barth, dann doch lieber Barth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert