Let’s Dance: Achims Aus

FR 23.04.2010 | 21.15 Uhr | RTL

Ey, ihr RTL-Zuschauer, seid ihr denn blöd? Ihr könnt doch nicht einfach den Achim Mentzel aus der „Let’s Dance“-Show rausschmeißen!!
Wer soll denn jetzt dafür sorgen, dass dieser kaum erträgliche Müll wenigstens noch einigermaßen lustig ist?
Ja, okay, Achims Schlager waren oft weit über der Schmerzgrenze, seine MDR-Shows sowieso. Aber Achim selbst ist doch ein cooler Typ. Und den wollt ihr nicht mehr tanzen sehen? Und stattdessen nur noch die anderen Langweiler?
Schade. Sehr schade. Achim hätte Dancingstar werden müssen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Let’s Dance: Achims Aus“

  1. Bea

    Dann hättest du wohl für ihn anrufen müssen

  2. RT

    Ich bin zu arm für solche Gewinnspiele. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert