RTZapper

Oberhavel TV: Neue Werbung für den Bus

MO 19.04.2010 | 1.15 Uhr (Di.) | Oberhavel TV

Na, das ist ja mal ein spannendes Thema: Das Bekleben eines Busses mit Reklame. Darüber, wie in Germendorf die Folie aufgeklebt wird.
Und – na, das ist ja mal ein lustiger Zufall – es handelt sich um Werbung von Rewe. Der Chef von Oberhavel TV muss entweder ein rieeeeesiger Fan der Rewe-Märkte sein, oder die Rewe-Leute zahlen für die Schleichwerbe-Beiträge. Letzteres kann ich mir natürlich überhaaaaupt nicht vorstellen. Schleichwerbung gibt es bei Oberhavel TV ja nun wirklich nie.

Nun tuckert also ein Bus zwischen Oranienburg und Hennigsdorf mit Rewe-Werbung herum. Das ist es also, was die Leute bei Oberhavel TV spannend finden, natürlich nicht ohne zu erwähnen, wo sich denn besagte Supermärkte befinden. Und natürlich nicht ohne einen langen Zoom auf den wegfahrenden Bus mit der Werbung und den Blick auf die Öffnungzeiten der Einkaufsmärkte.
Nein, nein, das ist nun wirklich keine Werbung.

Die Werbung kommt schließlich zwischen den Beiträgen. Und zufälligerweise mit dem Klamottenladen, dessen Klamotten neulich erst ausführlich im Programm vorgestellt wurden – mit denselben Aufnahmen. War natürlich auch keine Schleichwerbung.

Hits: 71

9 Kommentare zu “Oberhavel TV: Neue Werbung für den Bus”

  1. Philipp R.

    Siehs mal von der guten Seite: Wenigstens machen sie keine Call-in-Shows…

  2. RT

    🙂

  3. Der Bruder

    irgendwie müssen ja die 15-20min/Sendung zusammenkommen…

  4. RT

    Als ob in OHV sonst nix los ist.

  5. Arno und die Crew

    Ich glaub, das Dummenprogramm OHV-TV wurde endlich dem Erdboden gleichgemacht. jedenfalls läuft in Oranienburg nur noch Testbild. Schön!

  6. RT

    Könnte auch eine längere Störung sein, kommt öfter mal vor.

  7. RT

    Ist wieder da.

  8. Der Bruder

    Macht die Stadt Oranienburg auch Werbung für REWE? Oder stecken sie mit Rewe und OHV-TV unter einer Decke??? 😉
    Bei der Vereidigung von Herrn Oltersdorf lag ‘ja’Kaffeesahne aus und wurde auch während der ‘Sendung’ in den Kaffee gegossen…
    😉

  9. RT

    Wer weiß……..

Einen Kommentar schreiben: