RTZapper

Danni Lowinski

MO 19.04.2010 | 23.30 Uhr | Sat.1

Liebe Programmplaner von Sat.1! Wollt ihr nun, dass ich mir eure neue Serie “Danni Lowinski” ansehe oder wollt ihr das nicht?
Ich habe den Eindruck: Ihr wollt es nicht.

Ich habe gelesen, dass die neue Krimiserie mit Annette Frier recht unterhaltsam sein soll. Und ich würde sie mir sogar auch mal ansehen.
Überall habt ihr mit “Danni Lowinski” geworben. Montags, 21.15 Uhr, habt ihr gesagt. Und dann? Startet die Serie schon um 21.10 Uhr. Die ersten fünf Minuten schon mal verpasst. Oder noch mehr, wenn man, wie ich aus Versehen noch ein paar Minuten später dran war.
Okay, dachte ich, sehe ich mir die Wiederholung an. Ihr habt sie für den gleichen Abend um 1 Uhr angekündigt.
Es war dann kurz vor eins, sicher ist sicher. Blöd nur, dass ihr euch entschlossen habt, die Wiederholung schon um 0.30 Uhr zu starten. Vielen Dank.

Aber ich bin ja lernfähig. Auch wenn ihr auch diesmal die Wiederholung für 1 Uhr angekündigt hattet – ich schaltete schon um 0.15 Uhr zu Sat.1. Und da lief – ich fasste es nicht – “Danni Lowinski”. Und zwar seit 23.30 Uhr.

Sat.1, ich habe verstanden. Die Serie kann nicht sehenswert sein, wenn ihr sie konspirativ von einem Sendeplatz zum nächsten schiebt.

Hits: 75

5 Kommentare zu “Danni Lowinski”

  1. Ana van Helsing

    oh-mein-gott….
    das erinert mich hart an RTL II. die brachten eines abends “the green mile”. da ich aber früh raus musst nahm ich mir vor die wiederholung am samstag zu sehen. ha! FAIL! nix gabs. keine wiederholung, obwohl sie sowohl im teletext als auch im i-net stand.

  2. RT

    Tja, wir Zuschauer interessieren die Sender einfach nicht.

  3. RT

    Heute entschloss sich Sat.1, die Wiederholung um 0.30 Uhr auszustrahlen, erstaunlicherweise so, wie es in der TV-Zeitung angekündigt ist, aber dennoch im Gegensatz zur letzten Woche.

  4. Felix

    Gute Folge heute fand ich, kann man übrigens auch online sehen.

  5. RT

    Ja, ich habe die letzte Folge auch online gesehen. Und bin fast wahnsinnig geworden. Ich finde die Sat.1-Mediathek zum Ko… Ständig irgendwelche Fehler oder Aussetzer.

Einen Kommentar schreiben: