Shop 24 Direct: Höhner

DI 13.04.2010 | 1.55 Uhr (Mi.) | Super RTL

Echte Fründe ston zesamme! Das singen de Höhner gerade bei Super RTL. Eine Dauerwerbesendung, damit die wenigen nächtlichen Zuschauer dem Karneval verfallen, und mal fix 72 Titel (!) der Höhner auf CD kaufen.
Aber sollte nicht eigentlich zu dieser Zeit das „Master Quiz“ laufen? Zockt Super RTL nicht eigentlich jede Nacht seine Zuschauer mit dämlichen und nahezu unlösbaren Spielen ab?

Diese Zeit scheint vorbei zu sein. Das „Master Quiz“ ist Geschichte. Von einem Tag zum anderen ist es verschwunden. Super RTL und der Call-In-Quiz-Dreck sind offenbar keine Freunde mehr.
Nun könnte man ntaürlich die Frage stellen, was schlimmer ist: Höhner oder Quiz. Aber besser noch eine CD, die man glücklicherweise nicht kaufen muss, als Ratespiele, an denen man sowieso nicht teilnehmen kann, aber trotzdem dafür bezahlen darf.
Der richtige Schritt für Super RTL – immerhin ein Kinder- und Familiensender.

Wann folgt 9live? Wann folgen „Quiz Night“, „Nightloft“, „nightquiz“ und „Sportquiz?“ Wenn auch die alle abgesetzt werden, lade ich zum kollektiven „Viva Colonia“-Singen ein!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Shop 24 Direct: Höhner“

  1. LukasO

    Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Dieser Call-in Quark oder Werbesendungen der Höhner aus Köln. Als Düsseldorfer tendiere ich aber zu Letzteren.

  2. RT

    Nee, letztlich würde ich mich dann doch für den Call-In-Quiz-Müll als schlimmeres Übel entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert