dctp Nachtclub: Die Gesichter der 90er-Jahre

SA 03.04.2010 | 0.10 Uhr (So.) | VOX

Schon blöd, wenn man mit einer einzigen Sendung eine ganze Nacht füllen will, und dann wissen sie bei VOX noch nicht mal so genau, wie die Sendung heißen soll.
VOX bietet gleich vier verschiedene Angaben: „dctp Nachtclub“, „Spiegel TV“, „Spiegel TV Nachtclub“ und „Spiegel TV Special“. Vielleicht können sich die Kölner ja demnächst mal auf einen Namen einigen und ihn dann verbreiten…

Ansonsten war diese Dingsbums-Sendung war sehr spannend. Es ging um Gesichter der 90er-Jahre. Damals gab es die Reihe „Spiegel TV Interview“ bei VOX, in der viele namhafte Menschen über ihr Leben und ihre Arbeit erzählt haben.
Darunter auch Stefan Raab. Im Jahr 1997, einen Tag vor Guildo Horns Auftritt beim Eurovision Song Contest“, erzählte Raab, gerade mal 31 Jahre jung, dass er sich nicht vorstellen könne, mit 50 oder 45 oder 40 Jahren noch Fernsehen zu machen. 13 Jahre später kann sich Raab das wahrscheinlich doch noch vorstellen, denn kaum ein anderer Fernsehmacher ist so aktiv wie er.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert